This website consolidates products from SEE, Caneco, and ETAP.

WillkommenNachrichten › Pressemitteilung

Caneco 2024 jetzt verfügbar

Caneco 2024

IRVINE, Kalifornien – 27. Juni 2024 ETAP®, einer der weltweit führenden Anbieter von Softwarelösungen für elektrische Systeme, gibt die Veröffentlichung von Caneco 2024 bekannt.

Caneco 2024 ist die neueste Version von Caneco, einer Reihe von Softwareprodukten für die Elektroplanung, die Installateuren, Planern, Bauherren und Prüfstellen innovative Lösungen für die effiziente Planung und Durchführung von Berechnungen gemäß dem geltenden Normenrahmen bietet.

Durch die Einführung von Schlüsselfunktionen und Verbesserungen in Bezug auf Kompatibilität, Interoperabilität, Leistung, Nachhaltigkeit und Benutzerfreundlichkeit erfüllt die neue Version die neuesten Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden.

Die wichtigsten Merkmale und Fähigkeiten von Caneco 2024 im Überblick:

EFFICIENCY icon EFFIZIENZ

• Verbesserte Kompatibilität:
    • Kompatibilität mit den Revit®-Versionen 2021, 2022, 2023 und 2024
    • Kompatibel mit Autodesk AutoCAD® 2021, 2022, 2023 und 2024 (nur 64-Bit), AutoCAD® MEP 2021, 2022, 2023 und 2024 (nur 64-Bit) sowie AutoCAD® OEM 2024 (nur 64-Bit)

• Erhöhte Interoperabilität:
    • Verbesserte Schnittstelle zu SEE Electrical, einer Software für die Elektrotechnik von ETAP. SEE Electrical ermöglicht die einfache Erstellung von Stromlaufplänen und 2D-Schaltschranklayouts.

• Maximierte Leistung:
    • Schnellere Verarbeitungszeit für das automatische Kabelrouting im digitalen Zwilling, dem BIM-Gebäudemodell
    • Verbesserte BIM-Planung in der Cloud
    • 50% kürzere Ladezeiten beim Wechsel von Herstellerkatalogen

• Erweiterte Funktionen:
    • Erweiterte Routing- und Verkabelungsfunktionen
    • Neue Stromkreisvorlage zum Wechseln der Netzform von TN auf TT ohne Trenntrafo
    • Verbesserter Caneco Family Library Manager

• Optimierte Benutzererfreundlichkeit:
    • Neu gestalteter App Launcher
    • Grafische Optimierung der einpoligen Darstellung und Dokumentation
    • Polnisch als Drucksprache verfügbar

Durability icon NACHHALTIGKEIT

• Beschleunigung der Energiewende:
    • Verbesserte Berechnung der Verlustleistung in Caneco BT unter Berücksichtigung von Joule-Effekten

Caneco 2024 herunterladen

Caneco 2024 kann im Bereich „Downloads“ heruntergeladen werden. Caneco 2024 ist als Abonnement erhältlich.

Weitere Informationen zu Caneco 2024

icon
Um die neuesten Entwicklungen zu erfahren, klicken Sie auf diesen.   Link

Über ETAP

ETAP bietet marktführende Softwarelösungen für elektrische Systeme, von Design und Engineering bis hin zu Betrieb und Wartung. Mit seiner integrierten elektrotechnischen Digital Twin Platform bietet ETAP ein erstklassiges, nahtloses Kundenerlebnis und Cloud-gestützte Technologien, die Designern, Ingenieuren und Betreibern einen universellen Zugang bieten, um ihre digitale Energiewende auch in streng regulierten Umgebungen zu beschleunigen.

Mehr als 20.000 Unternehmen weltweit vertrauen auf ETAP, um in allen Phasen des Lebenszyklus von Infrastruktur, Gebäuden, Industrie und Energieerzeugung absolute Effizienz und Nachhaltigkeit zu erreichen. ETAP ist seit über 35 Jahren von Exzellenz, Innovation und Kundenzufriedenheit getrieben und wird durch das Engagement von mehr als 1.000 Mitarbeitern sowie einer starken Community von aktiven Anwendern unterstützt.

ETAP hat seinen Hauptsitz in Irvine, Kalifornien (USA), und verfügt über regionale Niederlassungen rund um den Globus, um Kunden lokal zu unterstützen.

Folgen Sie ETAP auf LinkedIn, YouTube, Facebook und Twitter.

Pressekontakt:

pr@etap.com